Beratung

„Was ich in meinem Leben will, ist Einfühlsamkeit, ein Fluss zwischen mir und anderen, der auf Gegenseitigkeit beruht.“

M.B.Rosenberg

Persönliche Beratung

Wir kommen alle in unserem Leben in Situationen, die schmerzhafte Gefühle oder alte Traumata in uns auslösen. Das können Konflikte, Trennungen, Tod eines geliebten Menschen oder der Verlust des Arbeitsplatzes sein. Doch in diesen Krisen liegt nach meiner Überzeugung auch immer eine Möglichkeit zur Veränderung. Ich glaube, dass der Weg, die Lösung zur Veränderung in uns selbst liegt. Ich öffne Räume und begleite und unterstütze dich in deinem Prozess der Klärung.

Wo willst du hin? Was bist du bereit dafür zu tun? Werde dir deiner Möglichkeiten bewusst.

Durch bewusste Verlangsamung und Achtsamkeit in den Gesprächen bekommst du:

Verbindung und Kontakt

Klarheit und Sicherheit

neue Handlungsoptionen

innere Freiheit